VIN-TONIC

Vortrag & Verkostung Freitag, 3. Juli 2020, 19:00 Uhr, ConSenso Stadtplatz (Stadtplatz 29, 4070 Eferding)

Wenn bester Wein aus dem Weinviertel und Tonic aus dem Traunviertel aufeinandertreffen, entsteht eine intensive, unverwechselbare Geschmackssensation: der Vintonic. Entstanden ist diese Kreation aus der Verbindung von Reinhard Mattes, leidenschaftlicher Winzer aus dem Retzerland, und Thomas Voglsam, Fruchtsafthersteller und in ganz Österreich bekannt für seine Hasenfit Bio-Fruchtsäfte. Der Vintonic ist fruchtig, würzig, hat eine feine Bitternote am Gaumen und überzeugt mit dezenter Kohlensäure. Mit einem Alkoholgehalt von 5,6% vol.
ist er zudem angenehm leicht und die passende genussvolle Begleitung für viele Gelegenheiten. Thomas Voglsam wird uns persönlich die Geschichte dieses neuen Getränks erzählen und alle Fragen beantworten. Im Anschluss verkosten wir den Vintonic natürlich im gemütlichen Innenhof (bei Schönwetter) mit einem kleinen Imbiss.

Online-Anmeldung

€ 18,00 inkl. Ust. pro Person

Abmeldungen bis 1 Woche vor der Veranstaltung sind kostenfrei.


→ Termin exportieren (.ics)