Gefüllt, Gewickelt und Gerollt

Kochworkshop Dienstag, 2. April 2019, 18:00 - 22:00 Uhr, ConSenso Paracelsusstraße (Paracelsusstraße 11, 4070 Eferding)

Wie heißt es doch so schön? Auf die inneren Werte kommt es an! Für Karin Stöttingers neue Rezepte stimmt das schon einmal auf jeden Fall. Die vielfach ausgezeichnete Foodbloggerin (geschmacksmomente.com) und Kochbuchautorin (Shaking Salad; Shaking Salad Low Carb) war schon einmal bei uns zu Gast und hat die Consenso-Küche in ein Shaking-Salad-Studio verwandelt. Nun ist Karin Stöttinger mit den Rezepten aus ihrem neuen Buch „Gefüllt, gewickelt und gerollt“ bei uns und zeigt, wie die schmackhaften Füllungen von Dim Sum, Sommerrollen, Wraps oder Tacos gelingen.


Ein echter Tipp für alle, die immer wieder einmal schnelle Küche brauchen: Die Rezepte sind leicht nachkochbar, meist in wenigen Minuten auf dem Tisch und eignen sich auch perfekt als Fingerfood für Gäste.

Online-Anmeldung

€ 100,00 inkl. Ust. pro Person

Abmeldungen bis 1 Woche vor der Veranstaltung sind kostenfrei.


→ Termin exportieren (.ics)