Shaking Salads

Salatworkshop & Verkostung Dienstag, 8. Mai 2018, 19:00 Uhr, ConSenso Stadtplatz (Stadtplatz 29, 4070 Eferding)

Karin Stöttinger, die Autorin von „Shaking salads“, wird uns mit ihrer Art der Zubereitung knackig frischer Salate zum Mitnehmen vertraut machen. Eine einfache, aber geniale Idee: Salat wird Schicht um Schicht in ein Glas gefüllt, darüber kommt das exquisite Dressing, dann wird geschüttelt, fertig!

Die Shaking Salads sind gut geeignet zum Mitnehmen ins Büro, zum Picknick oder beim Badeausflug mit den Kindern.

Karin Stöttinger wird von der Entstehung ihres Kochbuchs erzählen, das von Einflüssen aus der ganzen Welt inspiriert ist und in dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und sie wird mit uns Salatvariationen zubereiten – mit Gemüsen, mit Getreide und mit Fleisch, verfeinert mit den regionalen Bioölen der Ölmühle Raab. Es darf also nach Herzenslust „geshaked“ werden – auch für das eigene Glas mit selbstgeschichtetem Salat zum Kosten für die Lieben daheim.

Online-Anmeldung

€ 25,00 inkl. Ust. pro Person

Abmeldungen bis 1 Woche vor der Veranstaltung sind kostenfrei.


→ Termin exportieren (.ics)