Alle Jahre wieder

Backworkshop Mittwoch, 4. Dezember 2019, 18:00 Uhr, ConSenso Paracelsusstraße (Paracelsusstraße 11, 4070 Eferding)

Wer seine Weihnachtskekse für den bunten Keksteller gerne in Gesellschaft bäckt, der kann das jedes Jahr im Advent bei Consenso tun. Also auf in die Consenso-Backstube zum gemütlichen Backworkshop im weihnachtlichen Ambiente.

Neben Vanillekipferl, Linzer Augen und weiteren beliebten Klassikern versuchen wir uns auch an innovativen Köstlichkeiten wie zum Beispiel Raw-Food-Kugeln aus biologisch angebautem Superfood. Die Basis sind bei allen Keksen hochwertige Zutaten für den echten, himmlischen Geschmack. Vor dem großen Kneten, Walken und Backen wird mit einem gemütlichen Adventtee gestartet. Und nach getaner Arbeit, bevor es mit dem ganz persönlichen Keksteller wieder nach Hause geht, hat sich jeder noch eine pikante Stärkung verdient.

Online-Anmeldung

€ 100,00 inkl. Ust. pro Person

Abmeldungen bis 1 Woche vor der Veranstaltung sind kostenfrei.


→ Termin exportieren (.ics)