Bücher im Gespräch

Literatur Sonntag, 19. November 2017, 19:00 Uhr, ConSenso Paracelsusstraße (Paracelsusstraße 11, 4070 Eferding)

Mit allen Sinnen genießen – diesem Motto folgt Consenso im Herbst einmal mehr nicht nur kulinarisch, sondern auch mit den neuesten Tipps aus der Welt der Bücher. Gehaltvoll, überraschend, spannend und voll mit neuen Erkenntnissen, so wird der Lesestoff sein, den Alex Stelzer von der Linzer Buchhandlung Alex präsentiert. Er stellt die interessantesten Neuerscheinungen des Jahres vor, hat so manche Geschichte zu erzählen und viel Stoff für anregende Literatur-Diskussionen mit dabei. Ein genussvoller Abend für alle Sinne, der zum Schmökern anregt und dabei auch Gelegenheit bietet, sich und seine Lieben mit Geschichten & Geschenken zu versorgen. Zur Stärkung stehen Getränke und ein köstliches Käsebuffet bereit.