Feedback

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback, das wir gerne auf unserer Webseite veröffentlichen!

9 Antworten

  1. Hallo Cordula!
    Mit viel Feingefühl und großem, persönlichem Engagement hast du die Veranstaltung "Zu Gast bei Martin Luther" vorbereitet und begleitet. Das EBW (Evang.Bildungswerk Eferding) bedankt sich an dieser Stelle dafür. Es war ein Abend, der bezauberte, begeisterte und alle ins 16. Jahrhundert zurückversetzte, so stilecht hast du für alles gesorgt. Das Consenso war der perfekte Rahmen zu diesem Fest der Sinne – Augen, Ohren und Gaumen konnten staunen, alte Musik hören und ungewöhnlich gute Speisen aus dem 16. Jahrhundert genießen. Es war einfach perfekt! Danke!

  2. Liebes ConSenso-Team – Hallo Cordula!
    Ein "Kochkurs" der etwas anderen Art – wir haben uns in der netten Runde sehr wohl gefühlt und freuen
    uns schon auf den nächsten Termin im März! lg Daniela und Reinhold Leitner

  3. Liebe Frau Hanisch,

    Der Kochworkshop rund um die Kartoffel war rundum gelungen und in jeder Hinsicht bereichernd.
    Durch die liebevolle Vorbereitung so vieler Details, die interessante Auswahl der Rezepte und das Vergnügen der gemeinsamen Zubereitung haben wir Freude gefunden, dem Alltag einwenig zu entfliehen und das so gemütliche Ambiente Ihres Con Senso-Hauses zu genießen.
    Hier atmet jedes Detail der mit soviel Sinn für Ästhetik gestalteten Räume,- originell, harmonisch, individuell und stimmig auf allen Ebenen!
    Danke! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und Freunden erzählen…
    Alles Liebe und Gute und eine farbenfrohe Herbstzeit!
    Herzlich
    Judith und Martin Hamberger

  4. Sehr geehrte Frau Hanisch!

    Nachdem ich jetzt Zeit finde, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich nochmals für den gelungenen Kochabend bei Ihnen bedanken. Neben den zahlreichen Tricks und Tips für die Zubereitung der kulinarischen Höhepunkte (der Koch ist spitze) hat auch die Führung durch das geschichtsträchtige Haus einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.
    Wir können diesen Event nur weiter empfehlen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
    Im Namen des anwesenden Verbund-Teams

    Werner Mitter

  5. Im ConSenso kann man ERLEBEN, dass es bei Kochen um viel mehr geht als um den kulinarischen Genuss allein. Der ist zwar ebenfalls garantiert, aber es ist in der Tat ein Genießen mit ALLEN Sinnen – und mit dem Verstand.

  6. – sehr geschmackvolles Mahl
    – nette Gemeinschaft in der Küche und beim Essen
    – tolle Atmosphäre
    – das wundervolle Ambiente
    – Ein ganz anderes "Seminar", einmal was für mich!!

    Einzige Kritikpunkte:
    – Sollte öfter stattfinden
    – Leider keine Übernachtungsmöglichkeit direkt im ConSenso…

  7. Vielen Dank nochmals für den wunderbaren Abend. Ein tolles Erlebnis für unser Team und ein schöner Abend zur Pensionierung unseres Kollegen!

  8. Noch einmal Danke für den äußerst gelungenen Abend – alle waren begeistert!! Viele von unseren Mitarbeitern haben sich extra noch einmal bei uns bedankt und gesagt, dass sie noch nie auf so einer schönen Weihnachtsfeier waren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.