BÜCHER IM GESPRÄCH

Literaturverkostung Sonntag, 19. November 2023, 19:00 Uhr, ConSenso Stadtplatz (Stadtplatz 29, 4070 Eferding)

Genuss hat viele Seiten. Dieser Satz gilt nicht nur für die Kulinarik, sondern auch für die Literatur. Gehaltvoll, spannend, voll mit neuen Erkenntnissen – all diese Beschreibungen passen für diese Literaturverkostung, bei der uns Alex Stelzer von der Buchhandlung Alex in Linz besucht.

Er stellt die Neuerscheinungen des Bücherherbstes vor, gibt fundierte Lesetipps und lädt zu anregenden Diskussionen über Literatur ein.

Dieser genussvolle und facettenreiche Abend für alle Sinne regt nicht nur zum Schmökern an, sondern bietet auch eine wunderbare Gelegenheit, sich und seine Liebsten mit Geschichten und Geschenken zu versorgen. Zwischen den Zeilen stehen Getränke und ein köstliches Käsebuffet bereit – Spannung und Genuss sind garantiert!