Bücher im Gespräch

Literaturverkostung Sonntag, 14. November 2021, 19:00 Uhr, ConSenso Stadtplatz (Stadtplatz 29, 4070 Eferding)

Gehaltvoll, überraschend, spannend, voll mit neuen Erkenntnissen – egal, wie Sie ihn beschreiben möchten: Genuss hat viele Seiten – und neben gutem Essen gehört auch guter Lesestoff dazu. Deshalb laden wir auch in diesem Jahr wieder Alex Stelzer von der Linzer Buchhandlung Alex zu uns ins Consenso ein.

Er stellt Neuerscheinungen vor, gibt fundierte Tipps und hat wieder viel Stoff für anregende literarische Diskussionen mit dabei. Ein genussvoller Abend für alle Sinne, der zum Schmökern anregt und dabei auch Gelegenheit bietet, sich und seine Lieben mit Geschichten & Geschenken zu versorgen. Natürlich ist auch für den kulinarischen Genuss gesorgt: Zur Stärkung stehen Getränke und ein köstliches Käsebuffet bereit.

Online-Anmeldung

€ 20,00 inkl. Ust. pro Person

Abmeldungen bis 1 Woche vor der Veranstaltung sind kostenfrei.


→ Termin exportieren (.ics)