Vegetarische und vegane Herbstküche

Kochworkshop Dienstag, 12. September 2017, 18:00 - 22:00 Uhr, ConSenso Paracelsusstraße (Paracelsusstraße 11, 4070 Eferding)

Vegetarisches und veganes Essen ist aus keiner Küche mehr wegzudenken, die Möglichkeiten dafür sind gerade im Spätsommer vielfältig.
Bevor sich der Gemüsegarten in den Winterschlaf begibt, lässt er uns noch einmal teilhaben an seiner großen Gemüse- und Kräutervielfalt. Köstliche und abwechslungsreiche Herbstgerichte ganz ohne Fleisch sind das Thema dieses kulinarischen Abends unter der Leitung von Cordula Hanisch – inklusive neuer Ideen und Anleitungen auch für die vegane Küche.

Dazu werden wir auch gesunde Getreideköstlichkeiten mit Dinkel und Grünkern kennenlernen und Quinoa zubereiten. Als wichtiger Eiweißlieferant kommen genauso die Hülsenfrüchte bei der Menüzusammenstellung zu Wort. Eine Inspirationsquelle auch für Nichtvegetarier, die frische Ideen für ihren Küchenplan suchen!